MAXIDANCE
Start > LINKS

Radio

www.hamburger-lokalradio.de
Das Hamburger Lokalradio sendet jeden Sonntag auf 96 MHz. Es ist ein nichtkommerzielles Radio in Hamburg mit einem vielfältigen Wort- und Musikprogramm mit hoher inhaltlicher und technischer Qualität.

Danceradio 992 Amsterdam
www.danceradio.in
da ist immer Maxidance... sehr empfehlenswert. Sonntags am Classic Sunday gibt es die schöne Discomusik der 70er und 80er Jahre.

www.radio42.com
Radio42 bringt Chillout, Downtempo, Jazz, Soulfull House

Logo Trinity - Link zur Seite trinity-hamburg.de Das Trinity war die Disco in Hamburg. Dort lief auch die Musik, die viel in Maxidance zu hören ist. Soul und Disco der 70er und 80er. Die Trinity-DJs Jens Lissat und Swen Geiss haben für Maxidance das alte "schwarze Gold" gemixt, was auch damals im Trinity lief. Mehr Infos zum Trinity und den legendären Trinity Erinnerungspartys gibt es auf
www.trinity-hamburg.de www.trinity-hamburg-party.de www.54disco.de

Erinnerungsseite Disco Zeppelin Stelle
www.zeppelin-stelle.de


Computer

www.manske-edv.de
Thomas Manske ist Programmierer mit dem Schwerpunkt UNIX und Linux, aber auch (noch) DOS.
Er schreibt hauptsächlich grosse, professionelle Datenbankanwendungen, betreut aber auch Internetangebote und programmiert Webanwendungen, wie Webshops.
Sein Motto, eine Anwendung muss von jedem Anwender beherrschbar sein, sie muss schnell sein und auf jeder Plattform laufen.

Er hat mir - Peter Schütt - viele gute Tipps zur Erstellung einer schnellen Internetseite gegeben, die mit jeder Auflösung richtig angzeigt werden kann, auf allen Browsern läuft und obendrein auch richtig ausgedruckt werden kann.
Weiter hat er mich dahingehend beraten, dass die Seiten möglichst behindertengerecht sind und so ein möglichst barrierefreies Internetangebot entsteht.


Die Links dienen Ihrer Information. Bei Aufruf eines Links verlassen Sie diese Seite. Auf den Inhalt der gelinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Für den Inhalt der gelinkten Seiten sind die jeweiligen Anbieter selbst verantwortlich.